Amazon Preis: 6,99 €
Bücher.de Preis: EUR 6.99

Morta

Kriminalroman

Seiten: 

180

Verlag: 

ISBN-10: 

3750495181

ISBN-13: 

9783750495180

Erscheinungsdatum: 

24.10.2020

Preis: 

6,66 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): B0862G8YFY
Beschreibung von Peter Blumental

Eine Waldlichtung südlich von Berlin. Eine sehr schöne, sehr tote Frau. Ein durchstochenes Tattoo mit Symbolkraft. Und jede Menge offener Fragen.

Inmitten einer zähen Fahndung zieht ein rätselhafter Mord Kommissar Schiffczek in seinen Bann. Aber die Zeit läuft gegen ihn. Nach stockenden Ermittlungen wird ihm der Fall entzogen. Doch der eigenwillige Kommissar gibt nicht auf. Mit Hilfe des arbeitslosen Kunsthistorikers Miguel Hernández begibt er sich auf die Jagd nach dem Mörder. Die Spuren führen ins Künstlermilieu und offenbaren nach und nach ein wirres Geflecht aus Mythos, Traum und Wirklichkeit. Es beginnt eine wilde Verfolgungsjagd von Berlin über Rom nach Venedig, in deren Verlauf die Unvorhersehbarkeit des Lebens den Traum, das Schicksal beherrschen zu wollen, auf verhängnisvolle Weise durchkreuzt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!