Amazon Preis: 11,90 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Moselhochzeit

Historischer Kriminalroman
Buch
Broschiert, 349 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954511819

ISBN-13: 

9783954511815

Erscheinungsdatum: 

01.08.2013

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 679.256
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954511819

Beschreibung von Bücher.de: 

Das Moseltal im Jahre 1814. Jungbauer Joseph Brachtendorf wird erschlagen aufgefunden. Wurde er das Opfer von französischen Soldaten, die nach Napoleons Niederlage auf ihrem Rückzug von Rhein und Mosel das Maifeld unsicher machen? Doch warum traf er sich heimlich mit dem Fuhrmann aus dem benachbarten protestantischen Winningen, obwohl ein guter Katholik die »Blauköpp« meidet wie der Teufel das Weihwasser? Bei seinen Ermittlungen stößt Friedensrichter Spitzlay aus Münstermaifeld auf eine Wand des Schweigens und gerät in tödliche Gefahr.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!