Cover von: Mosellas Rache
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

Mosellas Rache

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 310 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954416654

ISBN-13: 

9783954416653

Erscheinungsdatum: 

04.10.2023

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 524.360
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954416654

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein gutes Tröpfchen im Keller … aber auch eine Leiche!

Die beiden Freundinnen Eva Engel und Steffi Schmitz leben da, wo andere Urlaub machen – an der Mosel. Als Gästeführerinnen zeigen sie den Besuchern die schönsten Ecken ihres pittoresken Heimatstädtchens Cochem im Schatten der berühmten Reichsburg.

Am letzten Wochenende im August putzt sich der Ort wie jedes Jahr für sein legendäres Weinfest heraus. Alles könnte so schön sein, wenn da nicht Marlene Lenz wäre. Die stadtbekannte Querulantin tyrannisiert mit ihren ständigen Beschimpfungen und dem ewigen Gezänk sowohl Einheimische als auch Gäste.

Da ist es nicht verwunderlich, dass sie an einem lauen Sommerabend auf einmal tot auf einer Bank in der idyllischen Altstadt gefunden wird – ausgerechnet von Eva und Steffi, von denen jede insgeheim glaubt, die andere könne beim Ableben der Nörglerin ihre Hand im Spiel gehabt haben. In ihrer Not lassen sie die Tote erst einmal verschwinden.

Von da an haben sie die sprichwörtliche Leiche im Keller und sehen sich gezwungen, selbst zu ermitteln. Kein leichtes Unterfangen, denn mehr oder weniger steht ganz Cochem unter Verdacht, weil Marlene mit fast jedem Streit hatte. Dabei stoßen sie auf so manches dunkle Geheimnis, das hinter den friedlichen Fachwerkfassaden des Moselorts schlummert, und geraten schließlich sogar selbst in große Gefahr …

Mord im Moselidyll – Zwei Gästeführerinnen auf Mörderjagd. Ein liebenswertes Duo, das in Serie geht!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!