Cover von: Moses und der kalte Engel
Amazon Preis: 17,00 €
Bücher.de Preis: 17,00 €

Moses und der kalte Engel

Der zweite Fall für Hauptkommissar Stefan Moses. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3855351066

ISBN-13: 

9783855351060

Erscheinungsdatum: 

22.01.2021

Preis: 

17,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 816.970
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3855351066

Beschreibung von Bücher.de: 

In einem Hamburger Abbruchhaus wird die Leiche eines jungen Mannes gefunden, der grausam gefoltert wurde.

Ein Fall für Stefan Moses und seine ehrgeizige Kollegin Katja Hellwig. Bei ihren Ermittlungen erfahren die beiden, dass der Mann ehrenamtlich für die humanitäre Stiftung »ProAid« arbeitete, die sich für abgelehnte Asylbewerber einsetzt und ihnen kostenlose medizinische Hilfe vermittelt. Offenbar plante er jedoch gemeinsam mit seiner nigerianischen Verlobten die Flucht aus Deutschland. Nur warum? Moses und Hellwig stehen vor einem Rätsel. Doch als sie einem ersten Verdacht nachgehen, überschlagen sich plötzlich die Ereignisse …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!