Cover von: Das Moskau-Spiel
Amazon Preis: EUR 15,00
Bücher.de Preis: EUR 13.99

Das Moskau-Spiel

Thriller
Buch
Taschenbuch, 480 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

386532388X

ISBN-13: 

9783865323880

Auflage: 

1 (28.02.2014)

Preis: 

13,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 458.097
Amazon Bestellnummer (ASIN): 386532388X

Beschreibung von Bücher.de: 

Moskau 2010: Ein BND-Agent stirbt in der russischen Hauptstadt bei einem Verkehrsunfall. Sein junger Kollege Theo Martenthaler soll sich vor Ort um die Formalitäten kümmern. Eine Routinesache, glaubt er, doch dann übergibt ihm die Moskauer Rechtsmedizin statt der Leiche lediglich eine Urne. In Martenthaler keimt ein Verdacht auf. Was, wenn der Unfall nur ein Täuschungsmanöver war? Zunächst muss er nach Deutschland zurückkehren, aber der Fall lässt ihm keine Ruhe. Inoffiziell und ohne Rückendeckung kehrt er nach Moskau zurück ein Himmelfahrtskommando.

Christian v. Ditfurth schildert in diesem hintergründigen Spionage-Thriller die unheimliche Macht der Geheimdienste, die überall und jeden bespitzeln. Und er versteht es meisterlich, die Spekulation auf den Höhepunkt zu treiben: Stand die Welt in den 1980ern tatsächlich am Rande eines Atomkriegs?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!