Cover von: Mostschlinge
Amazon Preis: 14,50 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Mostschlinge

Der zweite Fall für Kommissar Brandner. Ein Mostviertel-Roman
Buch
Taschenbuch, 373 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839220467

ISBN-13: 

9783839220467

Auflage: 

1 (05.04.2017)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 247.325
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839220467

Beschreibung von Bücher.de: 

Mostviertel, Niederösterreich: Im Fitnessstudio des Schlosshotels Waidhofen wird eine Frau erdrosselt aufgefunden. Ähnlichkeiten zu Fällen in Wien lassen auf einen Serienmörder schließen. Schon bald hat Kommissar Brandner mit dem vorbestraften Mechaniker Bernd Slawitschek einen Hauptverdächtigen. Doch die Ermordete war eine Angestellte des Sportschuhherstellers Schuster. Schon vor einem Jahr hatte Brandner in Mordfällen rund um die Unternehmerfamilie Schuster ermittelt. Auch diesmal trifft er auf die damaligen Verdächtigen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!