Cover von: Mozarts kleine Mordmusik
Amazon Preis: 8,90 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Mozarts kleine Mordmusik

Paul Pecks zweiter Fall. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 324 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3902784245

ISBN-13: 

9783902784247

Erscheinungsdatum: 

02.2013

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.105.140
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3902784245

Beschreibung von Bücher.de: 

Über 200 Jahre lebte die Musikwelt in der Gewissheit, dass das mythenumrankte Requiem, Mozarts letzte Komposition, unvollendet geblieben war. Und nun die Weltsensation: In Polen wird eine alte Notenhandschrift entdeckt. Zweifellos Mozarts Requiem. Paul Peck macht mit Sophia einige Tage Urlaub im Grandhotel Krems an der Donau, in dem sich auch eine internationale Expertenkommission mit der Mozarthandschrift beschäftigt. Versicherungswert des im Hoteltresor liegenden Manuskripts: 300 Millionen Euro. Da stolpert Sophia über die Leiche eines Mannes, der blutüberströmt neben dem leeren Tresor liegt. Von der Mozarthandschrift fehlt jede Spur. Paul Peck stößt bei seinen Recherchen auf einen zwielichtigen Hotelmanager, auf Spuren der Ost-Mafia und auf Verdächtige im Kreis der Mozart-Experten. Doch dann gerät Sophia in eine Falle: Wer auch immer nach dem Raub des Requiems die tödlichen Kette brutaler Morde auslöste, hat nun Sophia in seiner Gewalt. Für Peck beginnt ein Wettlauf mit dem Tode.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!