Cover von: MS Mord - Baltische Angst
Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

MS Mord - Baltische Angst

Kreuzfahrt-Krimi
Buch
Taschenbuch, 283 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839227402

ISBN-13: 

9783839227404

Auflage: 

1 (08.07.2020)

Preis: 

15,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.026.329
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839227402

Beschreibung von Bücher.de: 

Kriminalrat a. D. Marius Gautier geht in Kiel an Bord der Baltic Crown. Eigentlich wäre er lieber wandern gegangen, aber ein Unfall zwang ihn, seine Urlaubspläne zu ändern. Nun befindet er sich auf Ostsee-Kreuzfahrt mit den Stationen Danzig, Klaipeda, Riga, Tallinn und St. Petersburg.

Nach anfänglicher Langeweile verdreht ihm das Model Ona Kakies den Kopf und zieht ihn in eine Mordaffäre hinein. Ona glaubt, den Mörder ihrer Eltern auf dem Schiff wiedererkannt zu haben und fühlt sich bedroht. Gautier bietet ihr seine Hilfe an. Die Spuren führen sie zunächst nach Estland, zurück in gefahrvolle Zeiten …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!