Münsterland-Mafia

Ein Kriminalroman aus der Provinz
Buch
Broschiert, 236 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3893257616

ISBN-13: 

9783893257614

Erscheinungsdatum: 

01.01.1999

Preis: 

12,70 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.283.739
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3893257616

Beschreibung von Bücher.de: 

Eigentlich will er seine Ruhe: Peter-Paul Pfühl, genannt Pepa. Seine Leidenschaft sind sportliche Autos, Tomaten und seine Freundin. Alles natürlich mit Ruhe. Doch damit ist es vorbei, als ein Nachbarsjunge tot aufgefunden wird. Studienrat Pepa wird in ein Verbrechen verstrickt, das immer organisiertere Kreise zieht. Und Pepa steht seinen Mann. Ein Krimi, der temporeich und launig daherkommt, es aber faustwaffendick hinter den Ohren hat.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!