Amazon Preis: 7,99 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Nach Abpfiff Mord

Der zweite Fall für Ex-Komnissar Bernhard Völkel. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 241 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

394292921X

ISBN-13: 

9783942929219

Auflage: 

1 (13.03.2013)

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 394292921X

Beschreibung von Bücher.de: 

Beschimpfungen, Schlägereien, Rassismus - immer abstoßender wird das Verhalten mancher Fußballfans. Bis es Ben Rossmann, Fußballer in Leipzig, endgültig reicht. Solche Fans könnten ihm gestohlen bleiben, erklärt er, die hätten nichts im Stadion zu suchen. Prompt wird er selber zur Zielscheibe anonymer Bedrohungen, bis er schließlich erschlagen in einem Park neben dem Stadion gefunden wird. Eigentlich kein Fall für den pensionierten Dortmunder Kommissar Bernhard Völkel, aber ausgerechnet sein Sohn Rolf ist ein Freund des Mordopfers. Und weil das Verhältnis zwischen Vater und Sohn nicht besonders gut ist, folgt Völkel dessen Bitten und macht sich allein auf die gefährliche, atemberaubende Suche nach dem Mörder, Nicht zuletzt getrieben von der Hoffnung, sein Verhältnis zu Rolf damit zu verbessern.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!