Cover von: Einer nach dem Anderen
Amazon Preis: 1,00 €

Einer nach dem Anderen

Der 2. Fall für Katharina Thalbach. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 284 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3837505693

ISBN-13: 

9783837505696

Auflage: 

1 (10.10.2011)

Preis: 

5,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3837505693

Vorsichtig näherte sich die Blonde der Tür. Der Drang, ihre Dienstwaffe aus der Handtasche zu ziehen, war übermächtig. In Bochum geht ein Serienkiller um. Erst bei der dritten Leiche stoßen Kommissarin Katharina Thalbach und ihre Kollegen auf eine Verbindung. Alle Opfer waren Mitglieder einer Sekte. Sind die »Befreiten des Lichtes« wirklich nur eine Gruppe harmloser Spinner?

Spannendes Lesevergnügen bis zum Schluss.

[Westfalenpost]

Weil sich Pointner konsequent über die Regeln wohlklingender Sprachspiralen hinwegsetzt, bekommt der Krimi mit laufenden (meist blutigen) Ereignissen einen sehr leichten Dreh, der Spaß macht.

[coolibri]

Raffinierter deutscher Krimi von Theo Pointner.

[Fernsehwoche]

Der Krimiautor aus Leidenschaft strapaziert die Geduld der Leser, lässt sie lange im Dunkeln tappen, führt sie auf falsche Fährten, bis das Mord-Motiv den Mörder entlarvt.

[Ruhr Nachrichten]

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!