Cover von: Nach dem Tod lebt es sich besser
Amazon Preis: 4,79 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Nach dem Tod lebt es sich besser

Ein Mallorca-Roman
Buch
Taschenbuch, 368 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3426506904

ISBN-13: 

9783426506905

Erscheinungsdatum: 

01.07.2010

Preis: 

8,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.297.184
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426506904

Kay, Millionenbetrüger und smarter Devisenspekulant, ist vor Mallorca angeblich mit seiner Jacht verunglückt und ertrunken. Er wurde sogar schon für tot erklärt. In Wahrheit aber ist er auf Menorca untergetaucht, wo er schon bald von Sam, einem raubeinigen Privatdetektiv, aufgespürt wird. Leider glaubt auch ein spanisches Verbrechersyndikat nicht an seinen Tod und entführt prompt Dana, Kays Freundin, die als Einzige von seinem Überleben weiß. Sam und Kay machen sich gemeinsam daran, sie zu retten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!