Cover von: Nachspielzeit
Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

Nachspielzeit

Der zweite Fall für Sportredakteur Severin Pressesprecherin Lydia. Eintracht Frankfurt-Krimi
Buch
Taschenbuch, 336 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3955423824

ISBN-13: 

9783955423827

Auflage: 

1 (31.10.2020)

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 348.966
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3955423824

Beschreibung von Bücher.de: 

Bei der Recherche für eine Enthüllungsstory über einen großangelegten Wettbetrug in der Europa League gerät Sportredakteur Severin ins Visier der türkischen Behörden. Während einer nächtlichen Verfolgungsjagd wird er in Eskisehir festgenommen und nur mit Hilfe der Frankfurter Eintracht und deren Pressesprecherin Lydia Heller gelingt die Rückholaktion nach Deutschland.

Kaum zurück, hat das 5:1 der Eintracht gegen die Bayern am 2. November 2019 für Lydia ein unangenehmes Nachspiel. Während sich das Stadion glückselig in den Armen liegt, bittet eine Mitarbeiterin des Catering-Unternehmens verzweifelt um die Hilfe der Pressesprecherin. Sie behauptet, im VIP-Bereich vergewaltigt worden zu sein und den Täter identifizieren zu können. Doch Lydia und auch die Polizei sind nicht überzeugt.

Als der mutmaßliche Vergewaltiger nur eine Woche später ermordet wird, gerät die Angestellte in Tatverdacht und Lydia in Erklärungsnot.

Was sie noch nicht weiß, ist, dass Severin in der Nacht zuvor ein seltsames Eintracht Rätsel erhalten hat, dessen Lösung den Mord hätte verhindern können. Und das nächste tödliche Rätsel ist bereits unterwegs …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!