Cover von: Nacht vor meinen Augen
Amazon Preis: 4,36 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Nacht vor meinen Augen

Thriller
Buch
Taschenbuch, 277 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839224594

ISBN-13: 

9783839224595

Auflage: 

1 (10.07.2019)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.106.846
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839224594

Beschreibung von Bücher.de: 

Als der Berliner Journalist Jonas Zöller eines Morgens aufwacht, findet er seine Freundin Franzi tot im Bad. Erschlagen. Die Polizei hält Jonas für den Täter - der Haftbefehl scheint nur noch eine Frage der Zeit.

Doch er kann sich an nichts erinnern. In seiner Verzweiflung beschließt Jonas unterzutauchen, um herauszufinden, was in der Mordnacht geschehen ist. Aber kann er sich selbst trauen? Seit einem Autounfall leidet Jonas an Bewusstseinsstörungen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!