Cover von: Nacht am Münster
Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

Nacht am Münster

Der dritte Fall für Journalist Mike Honegger. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 282 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839202906

ISBN-13: 

9783839202906

Auflage: 

1 (13.07.2022)

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.171.427
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839202906

Beschreibung von Bücher.de: 

IT-Administrator Sven Olsen wird unterhalb der Münsterplattform in Bern tot aufgefunden.

Sein Freund, der Journalist Mike Honegger, glaubt nicht an einen Selbstmord und beginnt zu recherchieren. Bald darauf erhält er eine anonyme Drohung, sein Computer wird offensichtlich überwacht und seine Daten verschwinden aus der Cloud. Wer jagt Mike und seine Freundin Nina? Ein bedrohliches Rennen um die Wahrheit beginnt, in dem nichts ist, wie es scheint, und das beide in Lebensgefahr bringt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!