Cover von: Die Nacht der Skinwalkers
Amazon Preis: 3,22 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Die Nacht der Skinwalkers

Buch
Taschenbuch, 206 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3688101480

ISBN-13: 

9783688101481

Auflage: 

1 (09.01.2017)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon-Bestseller-Rang: 1.401.205
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3688101480

Beschreibung von Bücher.de: 

Einen Racheakt vermutet Lieutenant Joe Leaphorn von der Navajo Tribal Police, als auf seinen jungen Kollegen Jim Chee ein Mordanschlag verübt wird. Es sieht so aus, als stecke derselbe Täter dahinter, der schon zuvor drei Morde begangen hat. Doch das ist eigentlich unmöglich, weil die Entfernungen zwischen den Tatorten zu groß sind. Es sei denn, der Mörder ist ein Skinwalker. Denn Skinwalkers können fliegen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!