Cover von: Nacht ohne Sterne
Amazon Preis: 15,99 €
Bücher.de Preis: 18,00 €

Nacht ohne Sterne

Roman
Buch
Taschenbuch, 448 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3352009589

ISBN-13: 

9783352009587

Auflage: 

1 (21.06.2021)

Preis: 

18,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 905.920
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3352009589

Beschreibung von Bücher.de: 

Wenn die Sterne verlöschen …

Anna Hart weiß selbst, dass sie vor ihrem Unglück davonläuft. Eigentlich ist sie Ermittlerin, Expertin darin, verschwundene Kinder zu finden. Doch nun ist ihrem eigenen Kind etwas passiert, und sie zieht sich an den Ort zurück, in dem sie aufgewachsen ist und glücklich war - zumindest für einige Zeit, als ihr Adoptivvater sich fürsorglich um sie kümmerte.

Doch kaum ist sie angekommen, erfährt sie, dass ein junges Mädchen vermisst wird. Und sie weiß sofort, dass sie helfen - und sich den Gespenstern ihrer eigenen Vergangenheit stellen muss.

»Paula McLain hat ein Meisterwerk von Roman geschrieben, das den Leser garantiert die ganze Nacht wachhalten wird. Ein literarischer Thriller - mit einer unvergesslichen Heldin und Wendungen, die einen bis ans Ende überraschen. Ein unkonventioneller Blick auf die langen Schatten, die Traumata werfen. Ein Buch voller Trauer und großer Schönheit.« Kristin Hannah

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!