Cover von: Die Nacht zuvor
Amazon Preis: 15,90 €
Bücher.de Preis: EUR 15.90

Die Nacht zuvor

Thriller
Buch
Broschiert, 336 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3423262532

ISBN-13: 

9783423262538

Erscheinungsdatum: 

18.09.2020

Preis: 

15,90 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3423262532

Beschreibung von Bücher.de: 

Ist sie Opfer - oder Täterin?

Rosie und Laura sind so verschieden, wie zwei Schwestern nur sein können. Doch sie haben sich ihr Leben lang aufeinander verlassen können.

Als Laura nach einem Blind Date spurlos verschwindet, setzt Rosie alles daran, sie zu finden. Irgendetwas muss bei diesem Date furchtbar schiefgegangen sein. Ist Laura in Gefahr - oder auf der Flucht, weil sie selbst etwas Schreckliches getan hat? Denn Laura stand schon einmal unter Verdacht, einen Mord begangen zu haben. Damals fand man keine Beweise gegen sie. Aber die Zweifel blieben. Auch bei Rosie.

Kriminetz-Rezensionen

War sie es oder war sie es nicht?

Die Geschichte wird immer abwechselnd aus der Sicht von Laura, Lauras Therapiesitzungen und Rosie erzählt. Der Schreibstil ist flüssig und spannend und es fiel mir schwer, es aus der Hand zu legen, da ich immer wissen wollte, wie es weitergeht und was wirklich in der Nacht damals passiert ist. Die Charaktere haben mir gut gefallen und waren gut beschrieben. Es gab auch noch eine Wendung, mit der ich nicht gerechnet habe. Das Ende war passend zur kompletten Story.

Ein spannender Thriller den ich empfehlen kann.