Cover von: Nackt
Amazon Preis: 9,90 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Nackt

Der sechste Fall für Hauptkommissarin Lena Stern. Thriller
Buch
Taschenbuch, 234 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3745048121

ISBN-13: 

9783745048124

Auflage: 

2 (01.04.2017)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.427.282
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3745048121

Beschreibung von Bücher.de: 

Ex-Callgirl Sascha verschwindet spurlos - am hellen Tag und mitten aus der belebten Innenstadt.

Weil es sich um die Verlobte eines Polizisten handelt, wird bereits kurz darauf eine Sonderkommission gebildet, um die Vermisste zu finden. Aber Lena Stern und ihre Kollegen kämpfen nicht nur gegen die Zeit. Saschas Mutter Valeska lässt ihre Verbindungen in höchste Kreise spielen, um die Ermittlungen zu beeinflussen. Jo, Vizepräsident eines Motorradclubs, steht auf der Suche nach seiner Cousine kurz davor, einen Krieg mit der Polizei zu entfesseln. Und dann schaltet sich noch ein weiterer Akteur in die Geschehnisse ein, den niemand auf der Rechnung hatte ...

Währenddessen durchlebt Sascha, die in die Hände eines Frauensammlers gefallen ist, tief unter der Stadt einen Albtraum aus sexueller Gewalt, Folter und Mord.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!