Cover von: In den Nächten brütet still der Tod
Amazon Preis: EUR 9,99
Bücher.de Preis: EUR 9.99

In den Nächten brütet still der Tod

Der erste Fall für Notfallpsychiaterin Véra Cabral
Buch
Taschenbuch, 352 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3688116585

ISBN-13: 

9783688116584

Auflage: 

1 (18.12.2018)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3688116585

Beschreibung von Bücher.de: 

Kriminalpsychiaterin Véra Cabral hat’s nicht leicht ...

... neidische Kollegen, Stress mit ihrer portugiesischen Großfamilie, und jetzt das: Der Sohn ihres Chefs hat seine Freundin zerstückelt - offenbar im Drogenrausch. Véra soll den Jungen nach den Vorgaben des Vaters psychiatrisch betreuen, um ihm Haft oder Dauerverwahrung zu ersparen. Das kann sie natürlich nicht akzeptieren. Aber soll sie für ärztliche Prinzipien ihre Karriere aufgeben? Doch dann kommt Véra der Verdacht, dass die beiden jungen Leute in der Tatnacht nicht allein waren.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!