Cover von: Der nächtliche Besucher
Amazon Preis: 7,00 €
Bücher.de Preis: 11,00 €

Der nächtliche Besucher

Band 3 der Baztán-Trilogie. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 560 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3404174798

ISBN-13: 

9783404174799

Erscheinungsdatum: 

16.02.2017

Preis: 

11,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 550.870
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404174798

Beschreibung von Bücher.de: 

DER RASANTE ABSCHLUSS DER BAZTAN-TRILOGIE - HOCHSPANNUNG UND GÄNSEHAUT GARANTIERT!

Der rätselhafte Tod eines Babys führt Inspectora Amaia Salazar erneut ins beschauliche Baztán-Tal am Fuß der Pyrenäen. Die Urgroßmutter des Kindes beschuldigt »Inguma«, ein mythologisches Wesen, das schlafenden Kindern den Atem raubt. Amaia dagegen überführt den Vater, der seine eigene Tochter im Schlaf erstickt hat. Doch damit ist der Fall noch lange nicht abgeschlossen, denn bei ihren Ermittlungen stößt Amaia auf weitere ungeklärte Kindstode, die sich im und um das Baztán-Tal zu häufen scheinen -Teil 3 der Baztán-Trilogie, mit der Dolores Redondo der internationale Durchbruch gelang. Alle drei Romane standen auf Platz 1 der spanischen Bestsellerliste. Sie werden in mehr als 30 Sprachen übersetzt und fürs Kino verfilmt. Auch die Presse ist begeistert:»Ein Meilenstein in der Geschichte des spanischen Romans.« El Mundo, Spanien.

»Eine baskische Fred Vargas.« Loisirs Lire, Frankreich.

»Eine Fülleund Vielfalt, die in diesem Genre selten sind.« Verdens Gang, Norwegen.

»Absolut fesselnd.« Publishing Perspectives, USA.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!