Cover von: In der Nähe von Palermo
Amazon Preis: 9,95 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

In der Nähe von Palermo

Krimi
Buch
Broschiert, 144 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3990291777

ISBN-13: 

9783990291771

Erscheinungsdatum: 

01.11.2015

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3990291777

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein gewaltiges Unwetter beendet Simones Aufenthalt in der Nähe von Palermo. Wieder in ihrer Heimat, muss sie noch mal ganz von vorne anfangen. Ein Mann, mit dem sie ein schlimmes Erlebnis auf Sizilien verbindet, begegnet ihr wieder ... und ist jetzt tot. Die Zeitungen berichten, dass Fremdverschulden auszuschließen sei. Simone findet die große Liebe, doch das Schicksal ist unbarmherzig...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!