Cover von: Im Namen meines Vaters
Amazon Preis: 8,98 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Im Namen meines Vaters

Dritter Teil der Jazz Dent-Reihe. Thriller
Buch
Taschenbuch, 460 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3734101263

ISBN-13: 

9783734101267

Erscheinungsdatum: 

22.06.2015

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 625.373
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3734101263

Beschreibung von Bücher.de: 

Jazz Dent wurde angeschossen und totgeglaubt in New York City zurückgelassen. Seine Freundin Connie befindet sich in der Gewalt von Jazz Vater, dem brutalen Serienkiller Billy. Sein bester Freund Howie ist schwer verletzt und droht zu verbluten. Trotz alldem müssen die drei irgendwie wieder zusammenfinden, um Billy endlich zur Strecke bringen. Und dann tut Jazz genau das, wovor er sich immer am meisten gefürchtet hat. Und alle Welt fragt sich: »Ist der Sohn aus dem gleichen Holz geschnitzt wie sein Vater?«

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!