Cover von: Im Namen des Sohnes
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Im Namen des Sohnes

Der vierte Fall für Staatsanwältin Jana Berzelius. Thriller
Buch
Taschenbuch, 416 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3734106710

ISBN-13: 

9783734106712

Erscheinungsdatum: 

01.10.2018

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 353.625
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3734106710

Beschreibung von Bücher.de: 

Der neue Thriller von Emelie Schepp, Schwedens bester Spannungsautorin!

An einem warmen Sommerabend ruft ein sechsjähriger Junge seinen Papa an. Zutiefst verängstigt berichtet er, dass ein Mann ins Haus eingedrungen sei und Mama niedergeschlagen habe. Diese Worte sind die letzten, die Sam seinen Jungen sagen hört, bevor der Kleine spurlos verschwindet ...

Die unnahbare Staatsanwältin Jana Berzelius leitet die Untersuchung. Doch je näher sie der Wahrheit kommt, desto mehr entgleitet ihr der Fall. Als die Entscheidung über Leben und Tod allein in Janas Händen liegt, beginnt ein Kampf gegen die Zeit.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!