Cover von: Die Namenlosen
Amazon Preis: 9,95 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Die Namenlosen

Roman
Buch
Taschenbuch, 314 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3746618533

ISBN-13: 

9783746618531

Auflage: 

3 (01.06.2002)

Preis: 

9,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 3.485.218
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3746618533

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein großer Erzähler und Stilist.

Christa Notter wird gejagt. Die 40jährige Frau versteckt sich in Irland und schreibt ihrer Tochter, die ihr nach der Geburt sofort weggenommen wurde. Sie schreibt gegen die Zeit und um ihr Leben, denn sie hat die Sekte verraten, deren Mitglied sie war. Der charismatische Sektenführer wird sie töten. Es sei denn, ihr Geliebter findet sie zuerst. Gekonnt verbindet Schertenleib das Thriller-Genre mit seiner einfühlsam beobachtenden, poetischen Sprache.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!