Cover von: Die Namenlosen von Amrum
Amazon Preis: 13,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Die Namenlosen von Amrum

Ein Insel-Krimi
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954004550

ISBN-13: 

9783954004553

Auflage: 

1 (18.02.2015)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.068.709
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954004550

Beschreibung Verlag: 

Steffen Stephan, Archivar aus Hamburg, hat sich 1964 gerade auf Amrum eingerichtet, da drückt ihm sein Institutsleiter eine Praktikantin aufs Auge. Gemeinsam erforschen sie den Friedhof der Namenlosen von Amrum. Merkwürdig allerdings, dass die Inselbewohner so wenig mitteilsam sind, was diesen Friedhof anbelangt. Bald wird Steffen und Lilianne der Boden unter den Füßen zu heiß, aber die Verfolger sind ihnen auf den Fersen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!