Amazon Preis: EUR 9,99
Bücher.de Preis: EUR 9.99

Die Napoleon-Verschwörung

Der fünfte Fall für CIA-Agent Cotton Malone. Thriller
Buch
Taschenbuch, 480 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

373410534X

ISBN-13: 

9783734105340

Erscheinungsdatum: 

20.11.2017

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 147.612
Amazon Bestellnummer (ASIN): 373410534X

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein skrupelloser Killer, eine internationale Verschwörung und ein uraltes Geheimnis.

Als Napoleon 1821 starb, nahm er sein größtes Geheimnis mit ins Grab: das Versteck seines Privatschatzes. Selbst in seinem Testament wird es nicht erwähnt. Oder vielleicht doch? Nach einer Schießerei wird Ex-Spezialagent Cotton Malone von seinem Freund Henrik Thorvaldsen kontaktiert, der die heimtückischen Pläne des elitären Paris Clubs aufgedeckt hat. Mit Hilfe von Napoleons legendärem Schatz wollen die Klubmitglieder die Weltwirtschaft zum Kollabieren bringen. Um diese Pläne zu vereiteln, muss Malone Napoleons Vermächtnis finden, doch ihm bleibt nicht viel Zeit: Ein international gesuchter Attentäter wurde damit beauftragt, Paris in die Luft zu jagen ...

Dieser Roman war zuvor unter dem Titel »Der Korse« bei Blanvalet (Erscheinungsdatum: 21.06.2011) erhältlich.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!