Cover von: Die Narben der Hölle
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 12,50 €

Die Narben der Hölle

Thriller
Buch
Broschiert, 290 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3942661683

ISBN-13: 

9783942661683

Auflage: 

1 (08.08.2012)

Preis: 

12,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.827.632
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3942661683

Beschreibung von Bücher.de: 

Hat er bei seinem letzten Einsatz in Afghanistan, den er selbst nur knapp überlebte, zwei unschuldige Kinder getötet? Johannes Clasen kann sich an die Minuten, die sein Leben scheinbar für immer zerstört haben, nicht erinnern: Kongrade Amnesie. Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus hofft er, auf einem Segeltörn in der Ägäis seinen Frieden zufinden. Doch kaum in der Türkei angekommen, wird er dort von Unbekannten verfolgt. In einer abgelegenen Bucht kommt es schließlich zum Kampf auf Leben und Tod zwischen ihm und seinen geheimnisvollen Gegnern. Erneut muss er sein Leben riskieren und dabei erkennen, dass er einen erbarmungslosen Feind hat, dessen mächtiger Arm vom Hindukusch bis an die Ägäisküste reicht

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!