Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 15,90 €

Nebel über Emden

MAINhattan Krimi Band 1
Buch
Taschenbuch, 143 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3958760384

ISBN-13: 

9783958760387

Erscheinungsdatum: 

16.02.2015

Preis: 

15,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.323.603
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3958760384

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine Antwort konnte er nicht geben, weil er die Frage nicht verstand. Lea Schwarz versuchte zu helfen. Sie blickte ihren Sohn an und sagte »Kran-ken-haus«. Dabei sprach sie das Wort gedehnt, unter Betonung jeder Silbe. Er konnte mit dem Wort »Krankenhaus« nichts anfangen. Pepe Socz gab er einen Plastiklöwen, behielt selbst ein Plastikpferd. Ralf Schwarz zeigte sich beim Umgang mit den Figuren sehr geschickt. Beim Lenken des Pferdes rief er »Hopp ... Hopp ... Hüäh«.

Dietmar Cuntz ist seit 25 Jahren als Richter am Amtsgericht in Frankfurt am Main tätig und wirkt seit einigen Jahren beratend in der Ethikkommission eines Pflegeheims. Mit seinem Mainhattan-Krimi vermischt er geschickt seine Leidenschaft für Bücher mit seinem Leben in Frankfurt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!