Cover von: Nebelblau
Amazon Preis: 17,00 €
Bücher.de Preis: 17,00 €

Nebelblau

Der dritte Fall für Eira Sjödin. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 480 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3499007827

ISBN-13: 

9783499007828

Auflage: 

1 (18.07.2023)

Preis: 

17,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 47.872
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499007827

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Bestseller-Trilogie aus Schweden erobert Deutschland: Der dritte Fall für Polizistin Eira Sjödin!

Als im Frühling das Eis zu schmelzen beginnt, nehmen Taucher im Hafen von Ådalen ihre Arbeit auf. Auf dem Grund des Ångermanland-Flusses gibt es viel zu untersuchen: Schiffswracks, die Überreste einer Kleinstadt aus dem Industriezeitalter und die Trümmer der Sandö-Brücke, die vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs einstürzte und zahlreiche Menschen in den Tod riss.

Als die Taucher in der Nähe der Brückenreste ein Skelett finden, vermuten sie sofort, dass es sich um eines der nicht geborgenen Unglücksopfer handelt. Doch es stellt sich heraus, dass die Leiche jüngeren Datums ist: Ein Mann, der ermordet wurde, vermutlich erschossen. Eira Sjödin und ihre Kollegen beginnen zu ermitteln.

»Ich will einfach mehr von Eira – so schnell wie möglich.« Skånska Dagbladet

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!