Amazon Preis: 14,99 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Nebelhorn

Der erste Fall für Polizeihauptkommissar Egi Huber. Ein Allgäukrimi
Buch
Taschenbuch, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3958199240

ISBN-13: 

9783958199248

Erscheinungsdatum: 

17.11.2017

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 178.349
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3958199240

Beschreibung von Bücher.de: 

Vorbei ist’s mit der Allgäuer Idylle! Kommissar Egi ermittelt (leider) in seinem ersten Fall. Kaum ist Egi zum Polizeihauptkommissar befördert worden, ist es vorbei mit dem ruhigen Dienst. Ruck-zuck ist der Schreibtisch voll mit den kriminellen Machenschaften der Oberstdorfer. A Graus ist des! Ihm stehen die Ermittlungen schon bis zum Hals, als dann auch noch eine Leiche gefunden wird. Eine Anwohnerin des hiesigen Seniorenheims wurde von einer Gondel der Nebelhornbahn erschlagen. Kein schöner Anblick. Dann wird ihm auch noch die Kemptener Kripo auf den Hals gehetzt. Als wenn die Großsstadthanseln a Ahnung davon hätten, wie’s auf dem Land zu geht. Aber Egi merkt bald, dass die Senioren im Allgäu es faustdick hinter den Ohren haben...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!