Cover von: Nebelstunde
Amazon Preis: 16,00 €
Bücher.de Preis: 16,00 €

Nebelstunde

Der vierte Fall für Hanna Duncker. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 496 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453428579

ISBN-13: 

9783453428577

Auflage: 

1 (14.02.2024)

Preis: 

16,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 695
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453428579

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine Insel im Dunst der Erinnerung.

Hanna Duncker und ihr ungeborenes Kind haben den Messerangriff, der auf sie verübt wurde, überlebt, und der Mann, für den Hannas Vater einst ins Gefängnis ging, steht endlich vor Gericht.

Um sich von dem Prozess abzulenken, stürzt sich Hanna in die Ermittlungen zu ihrem neuesten Fall. Ihre Nachbarin Ingrid hat ihren Freund Vidar tot in seinem Haus aufgefunden. Alles deutet zunächst darauf hin, dass der ehemalige Schiffskoch, der an Demenz litt, Selbstmord begangen hat.

Doch Hanna muss feststellen, dass der Mörder seine Spuren nur gut verwischt hat. In Vidars Freundeskreis gibt es viele, die ein Motiv hätten. Doch wer hat ihn vergiftet? Und was weiß Ingrid?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!