Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Das Nemesis-Manifest

Der erste Fall für Evan Ryder. Thriller
Buch
Taschenbuch, 400 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3548064620

ISBN-13: 

9783548064628

Erscheinungsdatum: 

02.02.2022

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 249.160
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3548064620

Beschreibung von Bücher.de: 

»Das Nemesis-Manifest ist düster, klug und fesselnd und könnte nicht gegenwärtiger sein.« David Baldacci

Die geheimnisvolle und äußerst brutal agierende Organisation Nemesis bedroht die Weltordnung. Mit gezielten Desinformationskampagnen versucht sie, die amerikanische Gesellschaft zu spalten und ins Chaos zu stürzen.

Das amerikanische Verteidigungsministerium vermutet Russland dahinter und setzt seine fähigste Mitarbeiterin darauf an. Evan Ryder ist eine Einzelgängerin, eine der wenigen weiblichen Geheimagentinnen und hat unsägliches Leid im Dienst für ihr Land erfahren. Ihre Mission führt sie von Washington in den Kaukasus, nach Österreich und schließlich ins Herz von Nemesis in den bayrischen Alpen. Ein komplexes Verschwörungskomplott tritt zu Tage, für das alte Frontlinien und Allianzen nicht mehr gelten und das Leben von Evan Ryder ebenso bedroht wie das Überleben der westlichen Demokratien.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!