Amazon Preis: 18,00 €
Bücher.de Preis: 17,00 €

Neonregen

Der erste Dave-Robicheaux-Krimi
Buch
Taschenbuch, 420 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3865325483

ISBN-13: 

9783865325488

Erscheinungsdatum: 

04.07.2016

Preis: 

17,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 143.348
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3865325483

Beschreibung von Bücher.de: 

In drei Stunden wird Johnny Massina auf dem elektrischen Stuhl sterben. Vorher aber möchte er noch ein Leben retten. Dave Robicheaux von der Mordkommission New Orleans soll beseitigt werden, weil er seine Nase in Sachen steckt, die ihn nichts angehen. Robicheaux vermutet, dass der geplante Mord etwas mit der Leiche der jungen Frau zu tun hat, die er aus dem Bayou gefischt hat. Er ahnt nicht, dass er bereits mitten in einen Fall verstrickt ist, der viel morastiger ist als das Sumpfloch, aus dem er das tote Mädchen zog. »Niemand erweckt Schauplätze so gut zum Leben wie James Lee Burke, und niemand beschreibt emotionale Konflikte so perfekt wie er.« Elizabeth George

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!