Cover von: NERVENKITZEL & BLUT
Amazon Preis: 9,63 €
Bücher.de Preis: 14,90 €
Jenny Canales (Hrsg.)

NERVENKITZEL & BLUT

2 kriminell spannende Bücher in einem Band
Buch

Mit Beiträgen von: 

Broschiert, 564 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3981616790

ISBN-13: 

9783981616798

Erscheinungsdatum: 

01.03.2016

Preis: 

14,90 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3981616790

Beschreibung von Bücher.de: 

NERVENKITZEL: Ob Essen, Mülheim, Gladbeck, Gelsenkirchen, Wattenscheid oder Hattingen: Im Land zwischen Ruhr und Emscher geht es kriminell zur Sache. Die ganze Welt verboten guter Spannung - verdichtet in Kurzkrimis, die ebenso vielfältig sind wie das Ruhrgebiet und seine Menschen. In Deutschlands größter Metropolregion sorgen 7 profilierte Krimiautoren aus dem Revier mit ihren Geschichten für Gänsehaut, Nervenkitzel und das eine oder andere Einschlafproblem. Die Bandbreite ihrer 10 verbrecherisch guten Krimis reicht von packendem Thrill über blutiges Drama bis zur nachdenklichen Tragik.

BLUT: Sommer, Sonne, Hitzewelle. Ausgelaugt entflieht Jens dem Stress des Büros und der staubigen Dunstglocke der Großstadt, um endlich die Familie seiner Freundin kennenzulernen. Doch in der ländlichen Idylle warten neben der charakterlich vielgestaltigen Verwandtschaft auch eine Menge unerwarteter Probleme. Langsam wird ihm deutlich, dass unter der harmonischen Oberfläche etliche mühsam zurückgehaltene Konflikte köcheln und so mancher mehr als ein Gesicht hat. Während erste Dämme brechen und die Familie sich zwanghaft bemüht, ein düsteres und gefährliches Geheimnis zu verbergen, stellt sich dem jungen Mann immer drängender noch eine ganz andere Frage: Was weiß man überhaupt von dem Menschen, den man liebt?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!