Cover von: Nervöse Fische
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Nervöse Fische

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3492242804

ISBN-13: 

9783492242806

Auflage: 

13 (04.2011)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 412.096
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492242804

Beschreibung von Bücher.de: 

Für den Wiener Chefinspektor Lukastik, Logiker und gläubiger Wittgensteinianer, steht fest: »Rätsel gibt es nicht.« Das meint er selbst noch, als er auf dem Dach eines Wiener Hochhauses im Pool einen toten Mann entdeckt, der offensichtlich kürzlich durch einen Haiangriff ums Leben kam. Mitten in Wien, achtundzwanzigstes Stockwerk. Und von einem Hai keine Spur. Nun steht der Wiener Chefinspektor nicht nur vor einem Rätsel, es sind unzählige: Ein Hörgerät taucht auf, zwei Assistenten verschwinden. Und die Haie lauern irgendwo.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!