Amazon Preis: 13,50 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Nestroy-Jux

Der fünfte Fall für Oberkellner Leopold. Ein Wiener Kaffeehauskrimi
Buch
Broschiert, 278 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839213010

ISBN-13: 

9783839213018

Auflage: 

2 (09.07.2012)

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 666.512
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839213010

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine Floridsdorfer Amateurschauspieltruppe soll Nestroys »Einen Jux will er sich machen« aufführen. Regisseur ist der ehemalige Profi Herwig Walters, der sich den Unmut der Schauspieler zuzieht, als er den jungen Haslinger wegen einer Lappalie ausschließt. Man beschließt nicht zur nächsten Probe zu kommen. Doch auch Walters verschwindet spurlos. Ein schwieriger Fall für Chefober Leopold, dem diesmal nur Nestroy helfen kann.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!