Cover von: Das neue Leben
Amazon Preis: 10,00 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Das neue Leben

Buch
Taschenbuch, 480 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3596510511

ISBN-13: 

9783596510511

Auflage: 

2 (08.12.2008)

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 918.015
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3596510511

Beschreibung von Bücher.de: 

Osman, ein Architekturstudent aus Istanbul, verfällt einem Buch und auch der wunderschönen jungen Canan, in deren Hand er es zum ersten Mal gesehen hat. Eines Tages ist Canan plötzlich verschwunden, und er macht sich auf die Suche nach ihr und auch nach der Welt, die das Buch beschreibt. Irgendwo in Anatolien trifft er sie wieder; beide überstehen schreckliche Unfälle, treffen auf Verschwörer, lernen den Kopf einer Geheimorganisation kennen, der alles Westliche, besonders Bücher, so hasst, dass er vor Morden und Attentaten nicht zurückschreckt ...

Teils Road novel, teils metaphysischer Krimi, erzählt der Roman von der Suche nach dem Sinn des Lebens.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!