Cover von: Nicht die ganze Wahrheit
Amazon Preis: 9,90 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Nicht die ganze Wahrheit

Roman
Buch
Taschenbuch, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3423138564

ISBN-13: 

9783423138567

Erscheinungsdatum: 

01.03.2010

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 704.674
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3423138564

Beschreibung von Bücher.de: 

Arthur Koenen trocknet Tränen betrogener Frauen und archiviert Träume junger Geliebter. Seit Jahren ist der Privatdetektiv auf Ehebruch spezialisiert. Als diskretem Ermittler mit moralischen Prinzipien widerstrebt Koenen die voyeuristische Seite seiner Arbeit. Trotzdemgerät er bei der Beschattung eines Parteivorsitzenden einer großen Partei tief in den Berliner Politsumpf. Ränke und Intrigen, Lügen und die Liebe einer jungen Abgeordneten zu ihrem politischen Gegner ziehen ihn in ihren Bann. Als Koenens Ermittlung eine überraschende Wendung nimmt, stellt er sein Berufsethos in Frage: Muss er wirklich die ganze Wahrheit sagen? Er möchte die junge Frau schützen, die er enttarnen sollte. Er hat sich verliebt. »Wenn die Protagonisten in Berlin nur einen Funken von dem Geist und der Leidenschaft besitzen, die dieser Roman ihnen zutraut, ist es um die Republik vielleicht doch nicht so schlecht bestellt.« Felicitas von Lovenberg in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!