Cover von: Die Nichte des Teufels
Amazon Preis: 1,82 €
Bücher.de Preis: 15,99 €

Die Nichte des Teufels

SOKO-Alpenland-Krimi
Buch
Taschenbuch, 336 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3990577557

ISBN-13: 

9783990577554

Auflage: 

1 (07.08.2017)

Preis: 

15,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3990577557

Beschreibung von Bücher.de: 

»Kein Tag, wie jeder Andere, am besten im Bett bleiben.« so dachte der Major des Bundeskriminalamtes Wien an jenem Morgen, an dem alles schief gehen musste. Angefangen von der Beschädigung an seinem geliebten Auto, bis hin zu den Sticheleien der Kollegen. Und dann taucht auch noch ein Toter auf, der eine geheimnisvolle Ermittlungsakte bei sich hatte. Gemeinsam mit seinen Kollegen Helmuth Havlicek, Kurt Wegener und Michaela Kaltenhauser vom Landeskriminalamt Wien macht sich der Major Wolfgang Schöppler auf, diesen Fall zu lösen. Bei den Nachforschungen stechen die Beamten in ein Netz aus Geheimnissen, Lügen und Intrigen und als der Major des Bundeskriminalamtes dann auch noch auf einem Friedhof mitten im Waldviertel aufwacht, wird es ziemlich gruselig

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!