Cover von: Aus dem Nichts
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Aus dem Nichts

Kriminalroman aus dem Ruhrgebiet
Buch
Taschenbuch, 218 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954752425

ISBN-13: 

9783954752423

Auflage: 

1 (02.11.2022)

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954752425

Beschreibung von Bücher.de: 

»Sie sind mir ja ein ganz Gewitzter. Wat Sie alles aus mir rauskitzelntun.«

Was die Zeugin da sagt, nimmt Bernhard Barnowski als aufbauendes Lob. Er muss sich beweisen, soll in absehbarer Zeit den Posten von Kriminalhauptkommissar Pielkötter übernehmen. Und er will alles geben in ihrem neuen Fall, dem Mord an einer jungen Schutzpolizistin aus Moers.

Doch dann wird seine Kollegin in Duisburg überfallen. Obwohl sie dem Täter entkommen kann, gilt Pielkötters Team nun als befangen und man will ihnen die Ermittlungen wegnehmen. Das entfacht noch einmal den Ehrgeiz von Pielkötter, der bisher jeden Mord aufgeklärt hat. Aber jetzt läuft ihnen die Zeit davon, bevor Kollegen aus Düsseldorf übernehmen. Sie bleiben dem Mörder auf der Spur und ahnen nicht, welch perfides Spiel er sich für sie ausgedacht hat.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!