Nichts ist vergessen

Der erste Fall für Pfarrer Stefan. Ein Pfarr-Krimi
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3222134502

ISBN-13: 

9783222134500

Erscheinungsdatum: 

09.07.2014

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3222134502

Beschreibung von Bücher.de: 

Aufruhr in der Pfarrgemeinde! Einen Sommer lang ereignen sich seltsame Dinge, die lange Zeit völlig unerklärlich sind: Sabotageakte aber auch anonyme Geschenke. Menschen lassen sich auf Unternehmungen ein, die ihnen niemand zugetraut hätte. Wie gehen die anderen damit um? Was steckt dahinter? Auch ein dunkles Geheimnis aus der Bauzeit der Kirche um 1900 beeinflusst das Geschehen. Zudem verlagert sich die Handlung immer mehr nach Kreta, in eine Region, die noch reichlich archaische Züge trägt. Johannes Gönner erzählt diesen unterhaltsamen Pfarr-Krimi mit Wiener Lokalkolorit aus dem Blickwinkel unterschiedlicher Personen, mit ihrem jeweiligen Wissensstand und in ihrer Sprache. Im Mittelpunkt des Geschehens steht der Pfarrer.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!