Cover von: Nichts ist vergessen
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Nichts ist vergessen

Ein Nürnberg-Krimi
Buch
Taschenbuch, 272 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3948972044

ISBN-13: 

9783948972042

Auflage: 

1 (15.03.2021)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.243.715
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3948972044

Beschreibung von Bücher.de: 

Vor 30 Jahren wurde die Leiche einer Hausfrau gefunden, erwürgt mit einer Strumpfhose. Ein Fall, der nie gelöst wurde - auch wenn Spuren ins Rotlichtmilieu führten.

Nun rollt ein Journalist die Sache neu auf und Oberkommissar Hofmockelmuss die vielen Puzzleteilchen zusammensetzen, um diesen Mord aufzuklären. Was hat seine Freundin Cora mit der Sache zu tun? Welche Rolle spielt ihre Großmutter? Gibt es ein Familiengeheimnis? Kann der Fall etwa durch ein altes Tagebuch gelöst werden?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!