Cover von: Nichts ist verziehen
Amazon Preis: 6,99 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Nichts ist verziehen

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 440 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3404176979

ISBN-13: 

9783404176977

Auflage: 

1 (29.06.2018)

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 167.283
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404176979

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Journalistin Magdalena Hansson wird zu einem Klassentreffen eingeladen. Man will in einer Sommerhütte übernachten, so wie damals in der 9. Klasse. Magdalena sagt widerstrebend zu. Vor Ort fallen alle von Beginn an in ihre alten Rollen im Klassenverband zurück. Und man feiert. Doch dann werden zwei Klassenkameraden brutal ermordet. Die beiden Morde tragen unterschiedliche Handschriften, scheinen aber vom gleichen Täter begangen. Was ist das Motiv? Und: Sind noch weitere Klassenkameraden in Gefahr?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!