Amazon Preis: 10,25 €
Bücher.de Preis: 12,95 €

Niederschlag

Der sechste Wyatt-Roman
Buch
Broschiert, 243 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3927734373

ISBN-13: 

9783927734371

Auflage: 

1 (01.06.2008)

Preis: 

12,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 654.898
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3927734373

Beschreibung von Bücher.de: 

Nach kurzer Liaison mit der Polizistin Liz Redding will Wyatt schnellstens untertauchen. Doch er trifft seinen Neffen Raymond wieder, der ihm den Raub einer Kunstsammlung schmackhaft machen kann. Doch Wyatt ahnt nicht, dass sein Neffe auch andere Deals am Laufen hat. In der Meerenge vor Tasmanien will er mit zwielichtigen Abenteurern eine versunkene Barke voll spanischer Goldmünzen bergen und nebenbei auch noch einen Klienten seines Anwalts aus der Untersuchungshaft befreien. Ist Wyatt bei der Einschätzung der unbekannten Faktoren diesmal ein fataler Fehler unterlaufen?

Das lang erwartete Finale der Wyatt-Saga, des mit zwei Deutschen Krimipreisen ausgezeichneten Autors aus Down Under. Die Frage ist: War's das für Wyatt oder hat Garry Disher noch ein Eisen für ihn im Feuer?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!