Cover von: Niemals wirst du ihn vergessen
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Niemals wirst du ihn vergessen

Der zweite Fall für die Detectives Rafferty. Thriller
Buch
Taschenbuch, 464 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3426518082

ISBN-13: 

9783426518083

Erscheinungsdatum: 

01.02.2016

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 761.520
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426518082

Beschreibung von Bücher.de: 

»Was sie zuvor mit mir getan, das tu ich jetzt den andern an« ritzt er ihnen in die nackte Haut, nachdem er sie vergewaltigt und stranguliert hat. Seine Opfer sind alle jung, hübsch, brünett - genau wie die eine, auf die er es abgesehen hat: Detective September Rafferty vom Laurelton Police Department, Oregon. Ihr schickt er eine ihrer Kinderzeichnungen, auf die er in blutroten Buchstaben seine tödliche Nachricht kritzelt. September versteht sofort, dass sie den Serienmörder offenbar aus Kindertagen kennt und er hinter ihr her ist - doch warum? Im Zuge der Ermittlungen trifft sie ihre Jugendliebe Jake wieder. Er bietet ihr seine Hilfe an, doch September weiß, dass sie jedem ihrer alten Bekannten mit Misstrauen begegnen sollte ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!