Cover von: Niemand wird dich vermissen
Amazon Preis: 2,99 €

Niemand wird dich vermissen

Thriller

Verlag: 

ISBN-10: 

1503095916

ISBN-13: 

9781503095915

Erscheinungsdatum: 

28.11.2014

Preis: 

2,99 EUR

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 266.418
Amazon Bestellnummer (ASIN): B00Q8RU2TS
Beschreibung von ThriKriLover

Er wusste nicht, woher er kam, wer er war und wohin er wollte. Seine Vergangenheit war weg. Einfach ausgelöscht!

Er trat in Martinas Leben so unerwartet wie ein Schneefall im Sommer. Er tat alles, um herauszufinden, wer er war. Ohne Erfolg. Als ihn schließlich seine Vergangenheit einholte, wünschte er sich nichts sehnlicher, als alles wieder zu vergessen.

Ist die Pharmaindustrie wirklich derart skrupellos? Ein Roman, der einem aufzeigt, zu was Menschen fähig sind und wie mit dem Leid und Tod von Millionen von HIV-Infizierten ein dreckiges Geschäft gemacht wird. Reine Fiktion oder traurige Realität?

Leserstimmen: „mitreißend“, „… spannender Thriller mit einer sehr ernsten Thematik“, „fesselt einen total“, „… kein Buch, das man nach dem Lesen bedenkenlos weglegen kann“.

Kriminetz-Rezensionen

Spannender Thriller

Ein Mann ohne Gedächtnis, der seine Wurzeln und seine Vergangenheit sucht. Eine HIV-positive Frau, die einen Ausweg aus ihrer Krankheit finden möchte. Ein skrupelloser Arzt, dem es nur um das große Geld geht. Und obendrein ein fieser Sadist, der unberechenbar ist und vor nichts zurückschreckt. Sehr interessante Protagonisten und obendrein ein gelungener Plot, alles vereint in einem spannenden Thriller, den ich innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe. Dieses Buch kann ich nur jedem Liebhaber spannender Geschichten empfehlen.