Cover von: Niemand wird vergeben
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: EUR 9.99

Niemand wird vergeben

Psychothriller
Buch
Taschenbuch, 253 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3753105880

ISBN-13: 

9783753105888

Auflage: 

2 (05.10.2020)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3753105880

Beschreibung von Bücher.de: 

DIESE NACHRICHT IST DEIN TOD.

Die Welt von Anna-Louisa gleicht einem Traum: verheiratet mit ihrer Jugendliebe, eine hinreißende Tochter, Erfolg im Job. Doch dann erreicht sie eine anonyme Nachricht. Was wie ein Scherz anmutet, entpuppt sich schon bald als Albtraum aus Lüge, Intrige und Mord. Wem kann sie noch trauen? Und wer will ihr Leben zerstören? Hart.

Spannend. Und verstörend. Der neue Psychothriller von Martin Krist.

»Martin Krist versteht sein Handwerk und zieht den Leser mit jeder weiteren Seite tiefer in seinen Bann.« (Emely Dark) »Der böse Bube in Bestform.« (Sarah Lippasson)

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!