Cover von: That Night
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

That Night

Schuldig für immer. Thriller
Buch
Taschenbuch, 464 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3596030331

ISBN-13: 

9783596030330

Auflage: 

1 (25.06.2015)

Preis: 

9,99 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3596030331

Beschreibung von Bücher.de: 

WENN DU SIE NICHT GETÖTET HAST, WER DANN?

Sie haben dich verurteilt. Wegen Mordes an deiner Schwester. Du weißt nicht, was in jener Nacht geschehen ist. Aber du weißt, dass der wahre Mörder irgendwo dort draußen sein muss. Und jetzt kommst du frei.

»Fesselnd und unvergesslich.« Gillian Flynn

»Mitreißend von der ersten Seite an.« Harlan Coben

Als die rebellische Toni achtzehn Jahre alt ist, wird ihre jüngere Schwester Nicole am See ermordet. Man verurteilt Toni und ihren Freund Ryan dafür. Jahre später wird Toni auf Bewährung entlassen. Sie will nur eines: ein neues Leben beginnen. Doch was damals geschehen ist, ist noch lange nicht vorbei »Intensiv und verstörend ein großartiger psychologischer Thriller.« Lee Child

»Vorsicht, dieser Thriller wird Sie in den Bann schlagen!« Karin Slaughter

Kriminetz-Rezensionen

That Night - Schuldig für immer!

Was für ein toller PsychoThriller!!!

"That Night - Schuldig für immer", für dieses Buch braucht man Zeit, denn hat man einmal mit Lesen begonnen, macht man bis zur letzten Seite auch nichts anderes mehr, denn Toni, der Hauptcharakter, kettet ihren Leser förmlich ans Buch ...

WENN DU SIE NICHT GETÖTET HAST, WER DANN? Sie haben dich verurteilt. Wegen Mordes an deiner Schwester. Du weißt nicht, was in jener Nacht geschehen ist. Aber du weißt, dass der wahre Mörder irgendwo dort draußen sein muss. Und jetzt kommst du frei. Als die rebellische Toni achtzehn Jahre alt ist, wird ihre jüngere Schwester Nicole am See ermordet. Man verurteilt Toni und ihren Freund Ryan dafür. Jahre später wird Toni auf Bewährung entlassen. Sie will nur eines: ein neues Leben beginnen. Doch was damals geschehen ist, ist noch lange nicht vorbei …

Nein, denn selbst nach Ver­bü­ßung ihrer Haftstrafe hat Toni keine Ruhe ...
Toni und Ryan wollen den wahren Mörder finden. Nicht einfach, denn sie haben beide ihre Bewährungsauflagen, an die sie sich halten müssen, sonst gehen sie wieder ins Gefängnis ...

Ich habe von der ersten Seite mit Toni mitgefiebert, sie war auf Anhieb sympathisch, sie ist ein wirklich klasse ausgearbeiteter Charakter. Auch die anderen Protagonisten werden uns sehr gut beschrieben, so das wir uns von jedem ein gutes Bild machen können.

Gute Bilder liefern uns auch die anderen Beschreibungen, die Schauplätze und alles andere hatte ich auch gut vor Augen. Kopfkino kann man hier wirklich laufen lassen.

Eine wirklich spannende Geschichte, die uns in drei Strängen von Toni selbst erzählt wird, zum einen erleben wir die Schulzeit mit Toni, dann ihren Einzug und das Leben in der Strafvollzugsanstalt und dann die spannende Zeit nach dem Vollzug. Ob der/die wahre Täter/in überführt wird/werden, verrate ich nicht, soll ja jeder selber lesen.

Den Wechsel zwischen den Strängen fand ich spannungsaufbauend, es stört dem Lesefluss in keiner Weise, die Geschichte lässt sich flüssig lesen.

Die 462 Seiten sind in 30 unterschiedlich lange Kapitel unterteilt, diese sagen uns zu Beginn eines jeden Kapitels Wo wir uns gerade befinden und wann es geschieht.

Ich kann das selber Lesen nur empfehlen, ich hatte ein paar sehr schöne, vor allem aber, richtig spannende Lesestunden mit dem Buch.

Dies war mein erstes Buch von Chevy Stevens, aber auf jeden Fall nicht das letzte.