Cover von: Die Nitribitt und das Ende im Backpacker-Hotel
Amazon Preis: 1,02 €
Bücher.de Preis: 8,00 €

Die Nitribitt und das Ende im Backpacker-Hotel

Buch
Broschiert, 148 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3942829290

ISBN-13: 

9783942829298

Auflage: 

1 (17.04.2012)

Preis: 

12,00 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3942829290

Beschreibung von Bücher.de: 

Kirsten Bertram kann es nicht lassen. Ob es um die verschwundene Tochter der Edelhure Rosemarie Nitribitt geht oder den Tod eines Gastrokritikers bei einer Eierscheckenverkostung, ein entwendetes Autogramm von Chick Corea oder einen Mordfall auf Dresdens Alternativ-Stadtfest, der Bunten Republik Neustadt - Beate Baums bekannte Ermittlerin findet heraus, was dahintersteckt. Spannende Lektüre bieten auch drei Storys mit anderem Personal. Auch hier geht es um spannende Charaktere, nicht um blutige Metzeleien. Da werden lange verdrängte Eitelkeiten an die Oberfläche gespült, wenn vier Köche nach Jahren wieder zusammentreffen, da erhält ein unverschämter Vermieter in Radebeul seine verdiente Quittung und ein wankelmütiger Liebhaber findet in der Dominikanischen Republik sein Ende. Beate Baums Kurzgeschichten erstmals in einem Band: Ein intelligenter Lesespaß mit vielen gastronomischen Einsprengseln für wahre Krimigenießer.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!